Verträge

1.  Zahlungsmodalität

Die Unterrichtsbeiträge werden monatlich per Lastschriftverfahren erhoben

Es werden nur die von uns erteilten Stunden berechnet. Wir bieten diese parallel zu dem regulären Schulunterricht an. Von Ihnen nicht wahrgenommene Termine werden in Rechnung gestellt.

Zu Beginn der Ferien (Ostern, Sommer, Herbst und Weihnachten) erhalten Sie eine genaue Aufstellung der abgebuchten Beträge für Unterrichtsstunden und -materialien.

2.  Vertragswechsel

Ein Fach- Lehrerwechsel ist nach Absprache mit dem Sekretariat jeder Zeit Möglich. Der Unterrichtsvertrag wird ohne weitere schriftliche Genehmigung angepasst. Etwaige Kostenveränderungen werden vom Büro mitgeteilt und mit der nächsten fälligen Buchung durchgeführt.

3.  Kündigung

Nach einer 3 wöchigen Testzeit binden Sie sich automatisch für 1 Schulquartal (Ostern-, Sommer-, Herbst- und Weihnachtsferien) an die MUSICSCHOOL, in denen die jeweiligen Beiträge abgebucht werden.

Beenden Sie den Unterricht schon nach 3 Wochen, bezahlen Sie den fälligen Beitrag Bar oder per Überweisung.

Bis 6 Wochen  vor Schulquartalsende (abhängig  von dem Ferienkalender) können Sie den Vertrag kündigen.